Blog.creandra.de

DIY: Sukkulenten-Minigarten in altem Geschirr [updated]

DIY: Sukkulenten-Minigarten in altem Geschirr [updated]

DIY: Sukkulenten-Minigarten in altem Geschirr [updated]

Kurz und gut: gestern war ich mal wieder kreativ.

Dieses zarte Pflänzchen saß in einem trostlosen Plastiktöpfchen. Wie gut, dass ich noch alte Dessergläser habe, die wir nie benutzen.

Minigarten

Ich habe auch mal so einen Alligator aus Perlen gemacht, der noch irgendwo rumgefahren ist. Eine einzelne Mini-Weihnachtskugel ist bei der Weihnachtsdekoration aufgetaucht, außerdem hatte ich noch dieses Blümchen. Schneckenhäuser werden bei uns zentral gesammelt, unter Anderem für solche Ideen wie den Mini-Sukkulentengarten im Glas.

Minigarten Minigarten DSC_0097

Leute, da steckt Potenzial drin – das war sicher nicht der letzte Minigarten, den ihr von mir zu sehen bekommt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.