Blog.creandra.de

Gymnastik zu Hause mit dem Gym OHZ

Gymnastik zu Hause mit dem Gym OHZ

Gymnastik zu Hause mit dem Gym OHZ

Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr trainiert und sage und schreibe 4 (in Worten: vier) Kilo zugenommen! Früher hätte mich das total aus der Bahn geworfen 😉 Aber ich will, dass meine Hosen mir wieder gescheit passen, und deshalb bin ich jetzt wieder motiviert, mich sportlich zu betätigen. Geholfen hat mir ein Trainingsvideo eines Kunden von „uns“ (bald gehöre ich ja nicht mehr zum Team), und zwar vom Gym in Osterholz-Scharmbeck.

Ich muss sagen, ich bin wirklich total eingerostet! Am Ende war ich ganz schön außer Puste, aber das ist nur das Warm-Up… Hinterher hab ich mich dann noch etwas auf der Faszien-Rolle hin- und hergerollt und gedehnt, aber das war es für heute erstmal 😉 Peinlich peinlich, wie schnell mal außer Form kommt…

Ich bin froh, dass Natascha Blumensaat solche Videos macht. Darf man das überhaupt sagen – das Gym ist einer meiner Lieblingskunden und ich werde es irgendwie vermissen, für Cord & Natascha zu arbeiten. Da ich aber eh nur noch ein paar Wochen in meinem Job sein werde, ist das wohl egal, wenn ich das hier schreibe. Es ist ja nichts Negatives und man kann mir keinen Strick daraus drehen! Ich finde die Social Media Aktivitäten vom Gym einfach super und wünsche mir manchmal, es würden sich noch andere Fitnessstudios ein Beispiel daran nehmen. Das kommt wirklich sehr gut an, und man merkt, dass das Gym-Team total Spaß an der Arbeit hat.

Irgendwie werde ich manchmal etwas melancholisch, wenn ich darüber nachdenke, dass es bald vorbei ist… Aber so ist es nunmal und ich trauere der Zeit nicht nach, ich halte sie in Ehren. Ich durfte so tolle Leute kennenlernen, sehr vieles lernen und habe auch persönlich viel für mich mitgenommen. Doch nichts ist für die Ewigkeit, „alles fließt“ und das Leben geht immer weiter! Es ist eine große Veränderung, aber ich glaube, ich brauche das jetzt einfach, diese Veränderung, den Platz für etwas Neues. Denn das Neue kann erst kommen, wenn das Alte weg ist.

Ich werde künftig öfter die Videos mit Natascha nachmachen.

Hier ein paar weitere interessante Kanäle mit super Fitnessvideos:

Strong & Flex TV
Happy & Fit Pilates
Happy & Fit Yoga
PsycheTruth Get fit & flexible Playlist

Falls ihr noch ein paar gute Fitness-Kanäle kennt, würde ich mich über Kommentare freuen!

Das Beitragsbild ist von Pixabay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.