Blog.creandra.de

Difficult roads often lead to beautiful destinations

Difficult roads often lead to beautiful destinations

Difficult roads often lead to beautiful destinations

Tut mir leid, dass ich so wenig blogge. Hier bin ich also wieder! Mit Entdecke Kraichtal bin ich endlich auf den Instagram-Zug aufgesprungen und ich würde mich über neue Follower freuen 😀

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, aber mit jedem warmen Frühlingstag wird es leichter und ich kann mich wieder auf die Zukunft freuen.

Meinen ursprünglichen Plan konnte ich aufgrund einer Verkettung unvorhergesehener Umstände nicht so verwirklichen, wie ich es mir vorgestellt hatte (ist das im Leben nicht immer so?!).

Ich bin praktisch gescheitert.

Jetzt suche ich auch wieder einen festen Job – aber trotzdem würde ich es immer wieder so machen! Die Auszeit wurde jäh unterbrochen und ich habe alles umgeschmissen, was ich vorhatte, aber ich denke nach wie vor, dass alles so richtig war, wie es letztendlich gekommen ist.

Ich hab es absolut satt, mir Sorgen zu machen und mich schlecht zu fühlen. Das führt nämlich absolut zu gar nichts. Außerdem würde mein Vater auch wollen, dass ich glücklich bin. Das halte ich mir immer vor Augen.

Bin ich eben kreativ gescheitert. Es geht immer weiter!

Mit dem Buch komme ich nur schleppend voran, das gebe ich zu. Mir gefällt das, was ich bisher geschrieben habe, einfach nicht. Ich muss noch dran feilen und einiges einfügen, aber da es praktisch mein „Lebenswerk“ werden soll, möchte ich auch nichts überstürzen.

Ich hatte auch ein paar Vorstellungsgespräche und wieder viel gelernt. Jede Erfahrung ist nützlich, auch wenn sie „schlecht“ ist. Ich weiß vielleicht immer noch nicht so genau was ich will, aber ich weiß definitiv immer besser, was ich absolut nicht will!

Vergesst nicht:

„Imperfection is beauty, madness is genius and it’s better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.“ – Marilyn Monroe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.