Blog.creandra.de

ABOUT ALEX

about ALEX

baumschmusen in hessenAlex heißt eigentlich Alexandra, ist 32 Jahre alt und kommt aus Kraichtal. Sie liebt Katzen und die Natur, liest gerne und viel über Gott & die Welt™ – und darüber schreibt sie auch, jedenfalls meistens. Bäume zu umarmen ist etwas, das Alex gut tut und das sie jedem uneingeschränkt empfehlen würde.

Sie betreibt eigene Websites, seit sie 14 ist, hat einige Jahre als Online-Redakteur in einer Internetagentur und auch für eine Fachzeitschrift gearbeitet. Studiert hat sie früher auch mal (zwei Semster Europäische Kultur und Ideengeschichte in Karlsruhe), hat sich dann aber für eine „handfeste“ Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation & Werbeassistentin entschieden.

Alex spricht fließend Englisch, so gut wie gar nicht Französisch und kann immer noch kein Russisch. Ihr Lieblings-Computerspiel ist Sims 3 und ihr Lieblingsessen ist meist selbstgekocht.

Any Questions?

Wahrscheinlich nicht. Deshalb findest du hier die Never Asked Questions oder kurz N.A.Q. – Klicke auf den Button:

N.A.Q. - Never Asked Questions

„Die Zielgruppe meiner Schreiberei beschränkt sich auf die Sphäre derjenigen, die etwas damit anfangen können; schriftstellerischen Ruhm im Sinne der heutigen Auffassung strebe ich nicht an, im Gegenteil würde ich ihn sogar als störend empfinden, da solcher Ruhm die Sphäre der ehrlich Interessierten aufsprengen würde in Richtung auf ein Publikum, das sich für nichts interessiert und nur mitreden möchte; wodurch alles verwässert würde.“ Raymond Zoller